„Jaspers Lächeln“ ist jetzt überall im Buchhandel erhältlich!

Mein neuer Heidelberg Krimi „Jaspers Lächeln“ (ISBN: 978-3-948424-61-9, 15,00 €) ist jetzt im J. S. Klotz Verlagshaus erschienen.

Wenn Jasper lächelt, haben andere nichts zu lachen. Lizzy ist unter ihm aufgewachsen, im „Erdschloss“. Sie kennt ihn nur lächelnd. Als es ihr im „Erdschloss“ zu eng wird und ihre Sehnsucht nach Freiheit zu groß, flieht sie.

Wenig später raufen sich im Heidelberger Stadtwald Hunde um einen Knochen. Hauptkommissarin Fiona Freimuth stellt ihn sicher und identifiziert ihn als menschliches Wadenbein. Wo ist das übrige Skelett, und wem gehörte es? Gibt es eine Verbindung zu ihrer eigenen schmerzlichen Vergangenheit?

Unterdessen irrt Lizzy durch Heidelberg und schließt sich dem Studenten Paul an. Doch Jasper überwacht sie und lächelt …

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.