Archiv der Kategorie: Uncategorized

Fünf Sterne für „Euphemia“!

Mein neuer historischer Roman „Euphemia – Chronik einer Königstochter“ hat seine erste Rezension erhalten, lesbar auf Lovelybooks, Facebook, Amazon …

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Rezensionen für „Jaspers Lächeln“

Bei Leser-Welt, Lovelybooks und Amazon wurden Rezensionen für „Jaspers Lächeln“ veröffentlicht.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

„Jaspers Lächeln“ ist jetzt überall im Buchhandel erhältlich!

Mein neuer Heidelberg Krimi „Jaspers Lächeln“ (ISBN: 978-3-948424-61-9, 15,00 €) ist jetzt im J. S. Klotz Verlagshaus erschienen. https://www.klotz-verlagshaus.de/shop-alt/buch-ansehen/news/jasperslaecheln0.html Wenn Jasper lächelt, haben andere nichts zu lachen. Lizzy ist unter ihm aufgewachsen, im „Erdschloss“. Sie kennt ihn nur lächelnd. Als … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

„Marder Alarm! Ein mörderischer Sommer“ jetzt überall erhältlich!

Nach „Marder ahoi! Eine mörderische Kreuzfahrt“ und „Eine feine Gesellschaft – Marder Misties zweiter Fall“ ist ab sofort der dritte Band meiner Marder-Hunde-Katzen-Krimi-Trilogie überall erhältlich: „Marder Alarm! Ein mörderischer Sommer“. All meinen Leserinnen und Lesern wünsche ich viel Vergnügen damit!

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

„Glückskatzen“ (dotbooks) jetzt überall erhältlich!

Mein neuer Roman „Glückskatzen“, erschienen bei dotbooks, ist jetzt überall im Handel erhältlich und freut sich auf seine Leser.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

„Glückskatzen“ bei Skoobe!

Mein neuer Roman „Glückskatzen“ ist jetzt einen Monat lang exklusiv bei Skoobe erhältlich und erscheint anschließend bei dotbooks. Klappentext von dotbooks: Mausi ist nicht irgendeine Katze – Mausi ist eine waschechte Therapeutenkatze, denn sie wohnt bei Tierpsychologin Mia und hat … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Neues Buch: „Glückskatzen“

Mein neuer Roman „Glückskatzen“ ist demnächst exklusiv bei Skoobe erhältlich.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Neuer Webauftritt

Seit August 2016 gibt es nun  meine  Homepage mit vielen Informationen über mich und mein Schaffen.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar